Anmeldung für Besuchergruppen

Sie interessieren sich für die Politik der AfD und möchten unsere parlamentarische Arbeit einmal aus nächster Nähe kennenlernen?

Dazu ist eine Besuchsfahrt nach Straßburg die optimale Gelegenheit!
Zuletzt habe ich im September 2022 etwa vierzig politisch interessierte Gäste empfangen: Bei ihrem zweitägigen Aufenthalt erhielten sie neben einer Führung durch das Parlament auch einen Blick hinter die Kulissen sowie einen exklusiven Einblick zu meinen aktuellen Themen und Projekten. Selbstverständlich gab es auch viel Gelegenheit zum Gespräch und Austausch mit mir und anderen Abgeordneten aus Deutschland und Europa. Eine Besichtigung der reizvollen Straßburger Altstadt mit Besuch des beeindruckenden Münsters und ein Abendessen in einem traditionell elsässischen Flammkuchen-Restaurant rundeten das Programm ab.
Interesse? Dann tragen Sie sich bitte in das untenstehende Kontaktformular ein:

Anmeldeformular:

Essen

Hotel

11 + 2 =